Donnerstag, 26. Januar 2012

Mit meiner Handtasche könnt' Ich spontan das Land verlassen.

Heey Leute:)
Heute möchte Ich mal bei dem 'Taschen Tag' mitmachen & euch zeigen was so in meiner Tasche ist, & was ich so mit mir rumschleppe:) Meine Tasche ist von H&m & hat im Sale 5€ gekostet:)  ( wirkt auf dem Bild ein bisschen zu Rot:D)








Kosmetiktasche-Trinken-Geldbörse-Ersatztasche-Kamera-Handy-Notizheft&Stift-Schuhanzieher
Handyladekabel-Was zum Naschen. Außerdem habe Ich meistens noch meinen Ipod , Regenschirm & ein Buch oder eine Zeitschrift dabei:)

 Mein selbstgestaltetes Notizbuch:)
In meiner Kosmetiktasche-Haarspray-Labello-Deo-Maskara-Make up.

1 Kommentar:

  1. coole handtasche,das handy das du hast,habe ich auch ;)
    übrigesn du wurdest von mir getaggt.

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen