Stars und Models ♥

Hey Leute, 
Hier will ich  Euch mal ein wenig über die Stars berichten :)
-------------------------------------------------------------------------------------------
Whitney Housten - eine Pop diva geht von uns.
Manche haben es geahnt aber niemal gedacht, die erst 48-jährige Pop diva Whitney Housten starb starb gestern in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills bei Los Angeles.Obwohl die Todesumstände noch Rätselhaft sind, gehen viele davon aus, das sie an Ihrem hohen Alkohol&Drogenkonsum starb. Doch was ist eigentlich aus der früher so Erfolgreichen Pop diva geworden?Wie viele stars, zerbrach sie in dem ruhn & flüchtete sich in Alkohl & frogen. Als sie zu ihrem Come back aufrief, hatten viele Menschen die hoffnung das sie wieder auf den Richtigen Weg kommt, doch als diese Gescheitert ist, verfiel sie wieder in Drogen & Alkohl.

Auch wenn sie die letzten jahre mehr durch negative als positive Schlagzeilen auffiel, finde ich ihre Musik gut & sie berührt.♥ R.I.P. Whitney Housten.


Im always love You- Whitney Housten♥
...
Pop-Ikone stirbt mit 48 Jahren in Hotelzimmer in Beverly Hills: Whitney Houston ist tot - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/musik/us-saengerin-gestorben-whitney-houston-ist-tot_aid_713077.html

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Blutzbrüdaz:)

Am Dienstag nachdem Ich mit einer Freundin, in der Stadt war, haben wir uns noch im Kino 'Blutzbrüdaz' angeguckt. Als Große Sido Fans, war das natürlich Klar:)

Jetzt erstmal zum Film, Er ist natürlich Total Lustig, zeigt das Leben 2er Rapper (Otis & Eddy) die einen Traum haben- Große Rapstars zu werden:) Als Ihr Freund Fusko ihnen ein angebot mach-die Cd's der Beiden in seinem Plattenladen zuverkaufen ,geht es für die Beiden Freunde steil Bergauf. Doch als eine Plattenfirma die Beidn unter Vertrag nehmen will, kommt alles anders- für Eddy ist das Geld wichtiger als sein Freund. Also Steigt Otis aus & startet mit Fusko durch.Nach viel Arbeit ist sein Album fertig & er schöpft neuen Mut, doch dann Zerstören ein bisschen Kleingedrucktes & die Plattenfirma seinen Traum. Aber Otis weiß wie er allen zeigt. Das nicht Eddy sondern Er der eigentliche Star ist:)

Ich Hoffe das war nicht zuviel info:)
Aber am Ende wird aus der komödie ein echt Trauriger & Dramatischer Film.
Man merkt dadurch, das auch Geld Freunde auseinander bringen kann.
& Das Ruhm schön ist, es aber etwas viel Wervolleres gibt, die Freundschaft♥

 Also leute, ab in die Kinos & Staunen;* 

 Einfach Geniales Lied aus dem Film- Traurigste Stelle Überhaupt.



-------------------------------------------------------------------------------------------
Justin Biebeeeeer :)

Am 6.11.11 Kam das erste Weihnachtsalbum  von Justin Bieber raus :)
Der 17- Jährige Superstar –  wurde entdeckt und gefördert von dem amerikanischen Talent-Manager Scooter Braun  & hat bereits vieles erreicht: Er  stürmte die Charts, und wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet, wie unter anderem  in diesem Jahr mit dem MTV Video Music Award für "Best Male Video" mit der Single "U Smile".Außerdem erhielt Er Doppelplatin für sein zweites Album "My World" . 
& Wir Glauben: Auch dieses Album wird wieder ein Knaller :D
Anhören Lohnt sich ;) :
The Christmas Song:):















----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Mary-Kate & Ashley Olsen :)

Die Karriere der Beiden begann schon Früh, im alter von 9 Monaten spielten die beiden von 1987-1995 immer abwechselnd  die Rolle 'Michelle Elizabeth Tanner' in der erfolgsserie  'Full House'. Ich Persönlich habe diese Sendung & die beiden Geliebt ;D . Diese Rolle war jedoch nur der Anfang ihrer Karriere es folgten zahlreiche Filme wie zum Beispiel 'Verliebt in Rom '  ' Sweet 16- Wilkommen im Leben ' oder 'Ein Verrückter Tag in New York.' Außerdem spielten sie auch in der Serie ' Ein Zwilling kommt selten allein '  & hatten 2000  einen Gastauftritt in ' Eine Himmlische Familie '.





-------------------------------------------------------------------------------------
Ob Dick oder Dünn- Jeder ist Hübsch.
Mal Dick mal Dünn, Jeder kennt es & jeder hasst es. 
Doch auch die Stars sind nicht Perfekt, sie nehmen zu & wieder ab.


Demi Lovato hat auch etwas mehr  auf den Rippen bekommen , Ihre Figur 
sah Früher nicht besonders weiblich aus, doch durch die Kilos mehr hat Sich das Geändert :) 
Wir Finden aber :
Die Paar Kilos mehr stehen Ihr deutlich Guut ! :)










 









Kelly Clarkson war 2002 am Anfang Ihrer Karriere noch Schlank ..
& jetzt hat sie jedoch einige Kilos mehr auf den Rippen & das Outfit,
Kaschiert es nicht grade.

Wir Finden: Ein Paar Kilos mehr sind nicht Schlimm, wenn man sie
Kaschiert :)







































Allgemein finden Wir : Man sollte zu seinem Körper stehen & sich wohl Fühlen:)  
& auch die Stars, müssen nicht immer Perfekt sein, den meisten von Ihnen stehen ein Paar mehr  Kilos sogar besser :)
 ------------------------------------------------------------------------------------------------
 Halloween bei den Stars :)
In ein Paar Tagen ist wieder 'Halloween'' Das heißt für die Stars wieder der Kampf um das Schönste , & Schaurigste Kostüm :)  Auch in den Vergangenen Jahren gab es viele Gute aber auch nicht so Gute & Geschmacklose Kostüme :)




Garnicht Passend finden wir jedoch das Outfit von Noah Cyrus sie zeigte Sich so letztes Jahr auf einer Halloweenparty!

Wir finden: Das Kostüm ist nicht Hübsch & ZU Aufreizend für die damals 9-Jährige.
Dagegen Knapp & Trozdem Cool, ist das Gurken-Prinzessinen Kostüm ,welches 2010 von Snooki (bekannt aus der Serie:Jersey Shore) , getragen wurde ;)

Wir finden: Trotz kurzem Kleid , & Viel Haut ein sehr Gelungenes  Halloween-Outfit. :)
 Wuuuf, Wuuuf. ;D
Ein auf zwei Beinen laufender Hund? Nein- das war im letzten Jahr das  Halloween kostüm von Amanda Seyfried.Anstatt auf Sexy zu machen , geht sie lieber als Süßer Hund :)


Wir Finden: Absolut Klasse, nicht nur Süüß , sondern sieht es auch Totaal Bequem aus :)












Völlig daneben finden wir das Outfit von Nicole Austin (Coco) Eindeutig zu Knapp & Überhaupt nicht Sexy.
Vieleicht hätte sie Ja lieber als Bombe gehen sollen, die Gleich Platzt?:D

Wir Finden: Das ist überhaupt nicht sexy & einfach nur noch  Peinlich.












Super Süßes Familien-Outfit ,Alyson Hannigan verkleidete sich als Puppe, Ihr Mann ging als Zinnsoldat & auch das Baby wurde nicht verschont Satyana bekam auch ein Niedliches Halloween-Kostüm.

Wir finden: Cooles Familien-kostüm & Coole Ideee.





 
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Germany's Next Topmodel
 In ein paar Monaten beginnt wieder die neue Staffel von Germanys Next topmodel [GNTM] ;D
Aber was ist aus den Nachwuchs Models der letzten Staffeln geworden?


Ihr denkt , dass nur dem Gewinner eine Modelkarriere Vorraussteht?
Im Gegenteil auch die ,die nicht gewonnen haben kann man auf Laufstegen bewundern:)

Fangen wir mal an mit...

                                        ..Rebecca Mir .:)

Die  19 -Jährige aus Aachen war Finalistin in der 6. GNTM Staffel.
Von anfang an galt sie als eine der Besten  & schaffte es 
auch ins Finale wo sie den 2ten Platz belegte :)

Heute sieht man Rebecca Mir zum Bespiel in dem neuen Lambertzkalender
oder auf der Fashion Week in Berlin, dort lief sie für Lena Hoschek, auch in New York hat
die 19- Jährige erfolg dort lief sie für Christian Siriano.


Alisar Ailabouni 
Auch bei Model Alisar Ailabouni, der Gewinnerin von GNTM 2010 geht die Karriere weiter
genau wie Rebecca Mir, präsentierte sie auf der Fashion Week in Berlin Mode von Lena Hoschek. Auch in London lief die gebürtige Syrerin auf einigen Shows, unter anderem auch für  ''Ashish. & das schaffte sie alles ohne die Hilfe von Heidi Klum, denn nach Ihrem Sieg klagte sich die schöne Österreicherin aus den Verträgen. :-)









Mandy Bork 
Auch Mandy Bork aus der 4. Staffel schaffte den Sprung  vom ganz normalen Mädchen zum Model :-)  Auch ohne den Sieg ging Ihre Karriere Berg auf. Nach zahlreichen Laufsteg-Jobs und Werbekampagnen zierte sie auch das Cover der GQ .














Bildquelle :www.maedchen.de