Mittwoch, 18. Januar 2012

Don't touch my Hair, sonst Tod.

Hey Leute:)
Am Sonntag hatte Ich das gefühl das sich einfach was an meinen Haaren verändern muss:D
& da Ich mir vor einiger zeit Farbe für Rote & Braune Strähnen gekauft hatte, habe ich die mal ausprobiert. Es hat Mir auch Total gefallen , im Nassen zustand:D
Also sie jedoch Trocken waren, war von der ach so schönen Dunkelroten farbe nichts mehr zusehen:P
Sie waren Total knall Rot:O

Naja irgendwie kann & will Ich mich mit der farbe nicht anfreunden also werden meine Haare heute nochmalganz gefärbt ich weiß zwar dass das sehr schlecht für die Haare ist, aber das war ein notfall:D
Bin Ich also erstmal zu Schlecker & habe Mir  die Farbe ''55 Strahlendes Mahagoni'' von Gernier geholt;)

Also Hier die Neue Haarfarbe;) Auf den Bildern wirkt die Farbe ein wenig Lila
ist aber eigentlich so Braun-Rot;)








Kommentare:

  1. Hey, ich habe dich getaggt :)
    Schau mal hier:
    http://lena-wolkenkuss.blogspot.com/2012/01/und-mal-wieder-getaggt.html
    LG

    AntwortenLöschen