Montag, 2. Januar 2012

Blogvorstellung:)

Hey Leute,
Ich möchte auf eine sehr Coole Sache aufmerksam machen:)
ich habe Euch ja schonmal den Blog von  Jessica        
vorgestellt:)
Dort kann man sich zurzeit bei einer Blogvorstellung bewerben:)

Dazu muss man unter anderem auch sowas wie ein interview machen:-)


Hier kommen meine Fragen & Jessica's antworten:)
1.Was Bedeutet dir dein Blog?
-Mir bedeutet mein Blog sehr viel, weil ich dadurch sehr nette leute kennengelernt habe:)
>
> 2.Kannst du mit Schlechter Kritik bezüglich deines Blogs umgehen?
-Ja das kann ich nur viele geben halt eben einen daumen runter anstatt die Kritik die er/sie hat in die Kommentare zu schreiben.
>
> 3.Würdest du Schmink/Haul/Make-up Videos von dir auf dem Blog
> Veröffentlichen?
-Ja,weil in videos kann man das alles besser zeigen als auf Fotos;)
>
> 4.Wissen deine Familie/Freunde wo deinem blog & wie stehen sie dazu?
-Ja meine Eltern wissen davon und auch meine beste Freundin aber sonst eigentlich keiner;) Also sie haben nichts dagegen:)
>
> 5.Wann & wie bist du auf die Idee gekommen einen Blog zu starten?
-Ich bin durch Youtube darauf gekommen und seit dem 25 Juni 2011 habe ich halt meinen Blog:)

Schaut auf ihrem Blog umbedingt vorbei:) 
xoxo.Mascha♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen