Samstag, 7. Januar 2012

Haaaaul:)

Hey Leute,
Erstmal Tut's Mir Leid das seit 5 Tagen kein Post mehr kam.:/
Aber bei uns hat am Donnerstag die Schule wieder angefangen & die Ersten Tage sind immer die Schlimmsten:D

Am Dienstag war Ich mit einer Freundin in der Stadt:)
Eigentlich wollten wir Hauptsächlich zu H&m um dort ein Paar Reduzierte Teile zu Ergattern.
Naja Ich war etwas entäuscht, da es Irgendwie nurnoch Reduzierte Sachen von Sommer 2011 gab:/
Naja Aber bei den taschen & Schmuck gab es sehr viele Sale Sachen:)

Aber auch in anderen Läden gibt es zurzeit echte Schnäppchen:) 
Also wer Günstig noch ein Paar Sachen haben will, ambesten gleich in die Stadt:D

Jetzt meine 'Kleine' Ausbeute:D


                                               

Kommentare:

  1. nice things: toller blog! verfolg dich jetzt auch:) bin ma leserin geworden würde mich auch freuen wenn du es auch wirst!?!
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. HEY! :)

    klar gerne, ich bin jetzt leserin, dann follow mich mal zurück :)

    über kommentare freue ich mich immer <3

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    die kleine Tasche gefällt mir und das deo hab ich auch :)
    dein blog ist echt schön
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke, das freut mich :) du übrigens auch !

    AntwortenLöschen