Sonntag, 22. Januar 2012

Ich hasse dieses 'Morgen ist Montag' Gefühl.

Hey Leute:)
Wie war euer Wochenende bis jetzt denn so?:)
Also meins Super:)
Am Freitag fand bei uns in der Schule ein ' Korbballtunier' statt, alle 7ten Klassen mussten daran teilnehmen, war ganz cool mein Team ist 4ter von Geworden von 8 Mannschaften:D
Gestern war ich dann mit Becca in der Stadt:D Erst haben wir den zug verpasst obwohl wir genau davor standen:D & dann mussten wir noch eine Stunde in der Kälte bei Schneefall warten:D
Waren aber sehr erfolgreich die Sachen zeige Ich euch vieleicht morgen:)
Heute werde Ich mal ein bisschen aufräumen & die Restlichen Hausaufgaben machen:)
& Mich auf Freitag freuen, dann gehts endlich ins Lange Wochenende:)

& wenn Ihr Fragen an Mich habt, http://ask.fm/MaschaMarie
Freue Mich schon aufs Beantworten:D Also her mit den Fragen:)

5 Kommentare:

  1. ich finde deinen blog richtig schön ! hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? das würde mich richtig freuen !
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist total toll, du hast jetzt eine neue Leserin. ;-) Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust: http://lovelyx3de.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich folge dir jetzt auch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog :)
    Neuer Blog: http://vuittongirl.blogspot.com/

    Hättest du vielleicht Lust mich vorzustellen? :)

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    wuhuu, mein erster leser :D :*

    AntwortenLöschen