Montag, 23. Januar 2012

Blogvorstellung:)

Heey :)
Heute möchte Ich euch einen Blog vorstellen der mir auf anhieb sehr Gut gefallen hat:)
Die Bloggerin Lara hat Ihn grade erst gestartet & Freut sich bestimmt über den ein oder anderen
neuen Leser:)

Also, wenn Ihr einen neuen Tollen Blog kennenlernen wollt, dann ist  http://vuittongirl.blogspot.com/ genau das Richtig! 8))

Das wars auch schon für heute, habt ihr vieleicht mal Tipps was Ich so Bloggen könnte oder Wünsche:)?
Freue Mich über jeden Tipp;)

3 Kommentare:

  1. Toller Blog! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, ich bin auch neu und habe noch keine Leser! http://leuchtturmdermichleitet.blogspot.com/
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, klar verfolge ich dich gerne! und würde mich auch total freuen, wenn du meinen bolg vorstellst! dass ich deinen dann auch vorstellen würde, würde ja erstmal nichts bringen, oder? :-D :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Schau doch mal bei mir vorbei, ich mache gerade ein Gewinnspiel vielleicht magst du drann teilnehmen?

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen