Samstag, 5. November 2011

Ziegelfabrik ;))

Wie schon Gesagt waren Wir heute mit ein Paar Freunden in der alten Ziegelfabrik in Osterwald
So Groß hätten wir sie uns wirklich nicht Vorgestellt. Was wir nicht wussten war, dass Einige Räume schon abgerissen waren. Einiges stand aber noch :-) Allgemein war es ein ziemlich Gelungener Samstag :-)

Lange Rede kurzer Sinn- Jetzt die Bildeeer ♥



















Bilder der Fabrik im noch einigermaßen Guten Zustand:)




 Einer der Früheren Büroräume :)


















Unterlagen von 1988-1998 :)



 Die Fabrik ;Rechts der Turm ;D & Links die zum Teil noch 
 vorhandenen Räume & Eingestürtzten Räume
Das Gebäude (Oben & Unten) Wurde als Gemeinschafts-
raum /haus von den Arbeitern im Ziegelwerk genutzt.
























 
                                     

















1 Kommentar:

  1. euer blog ist toll:) bin gleich ein leser von euch geworden:) könntet ihr mir vielleicht einen blogheader machen:)
    http://lifestyleandmore-jessi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen