Sonntag, 27. November 2011

& Du bist alles für Mich:)

Hey Leute,

Heute geht es mal nicht Um Mode , Beauty oder Sonst was.
Heute geht es mal um eine Ganz Besondere Person, die glaube
Ich garnicht weiß wie Wichtig sie Mir ist. Nähmlich Cindy.:)
Wir haben immoment ein bisschen Stress, & Sie ist einfach die
Größte für Mich. Mit Ihr sind die Tage immer Wunderwunderschön
& die Zeit vergeht im Fluge, mit Ihr kann Ich reden, & sie ist immer
Für mich da. Mit niemand anderem macht Lachen so Spaß & sie Versüßt 
mir einfach immer & immer wieder den Tag, Ihr Lächeln , Ihr Lachen , 
Ihre Art & einfach alles an Ihr macht Mich einfach nur Glücklich:)
Sie ist wie ne' Schwester für Mich. Sie ist ein Teil von Mir.
& Verdammt nochmal Cindy? Du bist Einfach die Allertollste für Mich ♥
& ob du es glaubst oder nicht, Ich Liebe nur Dich -:)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen