Samstag, 22. Oktober 2011

Tolle Tage ♥

Am Dienstag hieß es erstmal zu Ciiiindy :)Dort haben wir dann ihre Haare Gefärbt von Hellblond auf Mittelbraun, im Anschluss hat Cindy mir dann noch ein Paar Braune Strähnen gemacht. 



















Am Nächsten Morgen sind wir dann in die Stadt Shoppen gefahren :)Bis auf ein Paar Blamagen lief eigentlich alles Super :D Zuerst waren wir bei Dm & Haben die halbe Produkt -Serie von Balea Young ''Zuckerschnute'' Aufgekauft :DCreme , Deo & Duschgel. Zuckerschnute riecht ein wenig wie Kuchenteig :DAber aufjedenfall zu empfelen !;DSonst kamen noch ein paar andere Kosmetiksachen mit:)







































Eehm Oben Von Links nach Rechts :D
Catrice Maskara
MNY Lipgloss
Lippenstift, Essence
Essence ''Tint it'' Lipgloss
Labello'' SOS Lip Repair''
Unten:
Balea Young ''Zuckerschnute'' Deo
Balea Young ''Zuckerschnute'' Duschgel 
Balea Young ''Zuckerschnute'' Bodylotion 
Dove Shampoo Oil Care 
Duschdas Deo '' Pink Kiss''
Garnier Natural Beauty ''Vanilla'' 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen