Donnerstag, 16. Februar 2012

Ich weiß nicht, ob es Liebe ist, aber egal was es ist ich will , dass es niemals endet♥

Hey Leute:)
Ja ich weiß, mal wieder kein besonders cooler Post, aber ich bin immernoch Krank & mir ist verdammt Langweilig:D Mh, draußen ist es verdammt kalt-.- Ich will unbedingt wieder Frühling/Sommer *___*
Aber zu Sommer & hitze gehört natürlich auch schwimmen, diese Tage an denen man einfach in der Sonne liegt, ins eiskalte Wasser springt & alles genießt. Aber viele fangen auch schon wieder an Ihre Bikinifigur zu trainieren , was meint ihr? Super dünn sein , extra für den sommer. Oder findet ihr sowas wird völlig Überbewertet?
Beim stöbern meiner Bilder hab ich ein paar Bilder gefunden, die mich an die heißen Sommertage erinnern:)

& Vergesst bitte nicht die Blogvorstellung, ich würde sie echt gerne machen, also egal wie viele leser oder über was ihr bloggt:)





2 Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir echt gut(: was hältst du von gegenseitigem verfolgen ? :> liebe grüße ♥ http://flamelights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ,du hast echt ein sehr tollen Blog , hast du vielleicht lust auf gegeseitiges stalken ? :)

    AntwortenLöschen